Tun Sie Gutes. Werden Sie Mitglied.

Solidarität ist wie ein gut geknüpftes Netz.

Seine Maschen sind eng und fest verbunden! Hilfsbedürftige benötigen die Solidarität derer, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Werden auch Sie Mitglied und helfen Sie helfen!

Durch die Unterstützung unserer Mitglieder können wir die finanzielle Mehrbelastung tragen. 

Der diakonische Auftrag ist für den Krankenpflegeverein Schmiden-Oeffingen e.V. wesentlich. Wir sehen den Menschen in seiner Ganzheit von Körper, Seele und Geist.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 30,- € pro Jahr. Über Ihre Mitgliedschaft im Krankenpflegeverein Schmiden-Oeffingen e.V. würden wir uns sehr freuen.

Ein Antragsformular finden Sie hier zum Herunterladen.

Die Organe des Krankenpflegevereins
Schmiden-Oeffingen e. V. sind:

Die Mitgliederversammlung

Hierzu werden die knapp 700 Mitglieder jährlich in der ersten Hälfte des Kalenderjahres schriftlich eingeladen.

Interessierte darüberhinaus sind immer herzlich willkommen!

 
Der Ausschuss

Der Ausschuss ist das Aufsichtsgremium des Vereins. Er besteht aus gewählten und deligierten Mitgliedern und tagt meist vierteljährlich.

Ausschussvorsitzender ist Pfarrer Bernd Friedrich.

 

Der Vorstand
Geschäftsführende Vorständin: Jennifer Hoss

Vorständin: Ute Kauffmann

Jedes Vorstandsmitglied ist Vorstand im Sinne des §26 BGB.

© 2017 Diakonie - Krankenpflegeverein Schmiden-Oeffingen e.V.  Spenden | Kontakt | AnfahrtImpressum | Datenschutzerklärung